Silvesterturnier 2014

Trotz Schnee und Kälte haben sich 12 Mitglieder und 2 Gäste zum traditionellen Silvesterturnier angemeldet. Vor Spielbeginn musste noch das Terrain präpariert werden. Felix, Romi und Heinz haben dies innert kurzer Zeit erledigt.
Kurz nach 10 Uhr, nachdem wir uns mit Glühwein gestärkt hatten,  konnte mit dem Turnier bei strahlendem Sonnenschein begonnen werden. Nach 2 Runden ging es zum gemütlichen Teil. Das Silvester-Menue (Gerstensuppe und Rauchwürste) wurde in der Zwischenzeit von Max zubereitet. Nach dem Mittagessen wurden noch zwei weitere Runden gespielt. Einige Favoriten sind gestrauchelt, so konnte sich Kurt als einziger mit 4 Siegen an die Spitze setzen.
Max
Hier die Rangliste:
1. Kurt
2. Arturo
3. Harald
4. Felix
5. Claudine
6. Romeo
7. André
8. Andrée
9. Walti
10. Heinz
11. Vreni

Impressionen

  •   690 Kb
      1.5 Mb
      0.9 Mb
      731 Kb
      703 Kb
      1.0 Mb
      1.1 Mb
      1.0 Mb